Digitale Kommunikation

Machen Sie sich die Möglichkeiten des Internets und von Social Media zu Nutze, um auf Ihre Produkte und Leistungen aufmerksam zu machen. Mit guten Blog-Beiträgen, vertiefenden Experteninterviews und interessanten Statusmeldungen werden Sie in Ihrer Zielgruppe besser wahrgenommen.

Infrastruktur – Kommunikation braucht Infrastruktur, gerade im Bereich digitaler Kommunikation. Das sind bspw. Blogs, Fanpages, Networks, Enterprise 2.0-Lösungen, Apps und Microsites. Zusammen mit unseren Partnern entwickeln wir perfekte Infrastrukturen.

Content – Sie haben etwas zu sagen. Ihre Kunden, Partner und potenziellen Kunden interessieren sich im Grunde genommen sogar dafür. Dennoch entfalten Ihre Botschaften vielleicht nicht die gewünschte Wirkung. Gemeinsam mit Ihnen identifiziere ich interessante Geschichten, die Wirkung entfalten.

Community Management – Andere reden im Internet über Sie und mit Ihnen. Was bedeutet das für Ihr Unternehmen? Wir liefern Ihnen Antworten, organisieren den Dialog und zeigen Ihnen, wie Sie selbst erfolgreich aktiv werden können.

Reichweite – Sie wollen mit Ihren Botschaften die Richtigen erreichen. Mit modernen Tools lassen sich im Internet Zielgruppen präzise identifizieren und adressieren. Das reduziert teure Streuverluste und steigert die Effektivität Ihrer Kommunikationsmaßnahmen.

Controlling – Die besondere Qualität im Bereich digitaler Kommunikation ist die Möglichkeit der Erfolgsmessung. Wir finden die perfekten Tools für Sie, überführen Einzelwerte in kumulierte KPI’s und sorgen auf diese Art und Weise dafür, dass sie immer im Blick haben, wie es um Ihre Kommunikation im Netzt steht.